Mittwoch, 24. Juli 2013

...wieder mal was Kreatives

Hallo!
Heute möchte ich euch wieder einmal zeigen, was man so alles mit den tollen Sachen von Stampin' Up! machen kann.
Diese Karte ist besonders schön, weil das Oval vorne drauf beim Drehen nach rechts oder links von oben nach unten "kullert". Wir nennen sie immer "Kullerkarte". Und mit den 2-Cent-Stücken ist sie auch gar nicht so schwierig zu gestalten. Ihr schneidet einfach eine Karte zu, gestaltet ein passendes Motiv, schneidet ein Rechteck heraus, klebt zwei 2-Cent-Stücke mit einem Dimensional ("Abstandhalter") zusammen und befestigt dann noch ein gestanztes Motiv mit einem Dimensional auf den 2-Cent-Stücken. Schon ist eure "Kullerkarte" fertig.



Schönen Sommertag! (Ich kann ihn leider nicht genießen, bin schon wieder krank und habe heute Antibiotika verschrieben bekommen! Und das alles nur wegen dem Heuschnupfen!)

LG Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen