Dienstag, 6. August 2013

Grußkarten

Hallo an alle!


Heute möchte ich euch mal wieder Grußkarten zeigen.
Die sind auch wieder gar nicht schwierig nachzumachen.
Ihr braucht nur Designerpapier mit den Maßen 10*15 cm, das ihr dann auf der langen Seite bei 5, 10, 20 und 25cm faltet. Anschließend zeichnet ihr euch auf der kurzen Seite eine Markierung bei 7,5 cm ein. Dann schneidet ihr von der 5 bzw. der 25 cm- Falzlinie bis zur 7,5 cm- Markierung ein Dreieck ab, das ihr anschließend unten an den Ecken wieder anklebt, damit das Muster entsteht. Für die Innenseite habe ich einfach weißen Karton verwendet und ihn auf 9*14 cm zugeschnitten und hineingeklebt. Dieser Karton kann natürlich auch noch bestempelt werden. Aber Vorsicht, denn hier muss dann auch noch geschrieben werden, also nicht alles vollstempeln!! ;-)
Ich freue mich heute schon riesig auf Feierabend (arbeite momentan im Tourismusbüro Süd von Innsbruck), denn dann kann ich meinen letzen Rest von der Stampin'Up-Bestellung abholen!

Schönen Nachmittag euch allen!
LG Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen