Freitag, 6. September 2013

Neue Lieblingsfarbe?!


Grüß euch!

Heute zeige ich euch eine ganz einfach gehaltene, aber (meiner Meinung nach) trotzem aussagekräftige und schöne Grußkarte. Der hier verwendete Prägefolder nennt sich "hoot, hoot" und ist nicht bei Stampin' Up! erhältlich, ich habe ihn aus dem Internet bestellt. 
Doch nun zum Titel des heutigen Posts...ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer wieder den Farbkarton "Vanille Pur" verwendet habe? Ich glaube er ist mein neuer Lieblingsfarbkarton. Passt zu jeder anderen Farbe wunderbar dazu und lässt sich auch wunderbar bestempeln. 

Wünsch' euch einen schönen Tag!
Und vielen Dank, dass ihr immer meinen Blog lest!

LG Vicky

1 Kommentar:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Vicky,
vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar !!! Hat mich unglaublich gefreut !!! *strahl*
Gewöhne mich so nach und nach an Vanille Pur, aber Flüsterweiß bevorzuge ich unbewusst doch !!! *lach*
Die Karte gefällt mir sehr !!! Wirkt recht edel !!! :)
Ganz liebe Grüße und ein schönes We,
Petra :)

Kommentar veröffentlichen