Montag, 2. Dezember 2013

Ein neues Projekt...

Guten Morgen!

Heute zeige ich euch mein neues Projekt, das ich gemeinsam mit meinem Freund gemacht habe.
Wir haben ein Schlaf-Gut-Spray gemischt. Mein Freund ist Apotheker, deshalb hat er mir geholfen.
Ich habe auf einer Internetseite ein "Rezept" gefunden, doch wir haben es etwas abgeändert, die Produkte in der Apotheke besorgt und gestern zusammengemischt.
Zwei der fünf Fläschchen bin ich gleich gestern losgeworden, eines habe ich an meine Schwester verschenkt, das andere hat mir meine Mama abgekauft - wie auch die gazen in der letzten Zeit hier gezeigten Weihnachtskarten. :-) Schön, wenn die gebastelten Sachen gefallen! :-)

Zusätzlich zum Spray habe ich mir auch noch eine Verpackung einfallen lassen, die heute in weihnachtlichen Farben gehalten ist, da ich sie schon diesen Samstag verschenken werde.




Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

LG Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen