Montag, 16. Dezember 2013

Für meinen Weihnachtswichtel

Hallo!

Heuer gab es in Tirol zum ersten mal das life-radio Weihnachtswichteln. Da hab' ich gleich mitgemacht und meinem Weihnachtswichtel etwas Selbstgemachtes geschickt, und zwar eine eingefilzte Seife und einen Rosenblüten-Tee, den ich ja bereits om Sommer getrochnet und mit Hibiskus gemischt habe. Doch jetzt hat er seinen herrlichen Duft erst richtig entfaltet und kann genossen werden. Natürlich habe ich all diese selbstgemachten Sachen in Verpackungen aus Stampin'Up!-Materialien versendet. Ich hoffe, dass mein Geschenk auch Freude bereitet?! So, jetzt muss ich wieder weiterbasteln; Stanzen, Bigshot und Schneidemaschine laufen heiß, denn vor Wrihnachten wird noch viel benötigt.
LG Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen