Montag, 6. Januar 2014

Silvester: das Dessert

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch unser Dessert zu Silvester zeigen.
Wir waren bei Freunden eingeladen, die für uns Fondue vorbereitet hatten. Da habe ich mich für die Zubereitung des Desserts angeboten und ein Lebkuchen-Tiramisu und eine Joghurtterrine mit Minzgelee gemacht. Zum Lebkuchen-Tiramisu gab es ein Kirschragout und zur Joghurtterrine einen Erdbeer-Fruchtspiegel.
Hier seht ihr, wie unser Nachspeisen-Duo ausgesehen hat:

Im Hintergrund könnt ihr unsere Beschäftigung am Silvesterabend erkennen: wir haben Siedler von Catan gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und um Mitternacht haben wir ein herrliches Feuerwerk genossen, wobei wir aber selbst keine Raketen geschossen haben. Darüber war ich sehr froh, denn ich bin was Raketen und Knaller anbelangt immer etwas ängstlich.
Gut, dann wünsch' ich euch allen einen guten Start ins Arbeits-, Schul- und Unileben!

Bis bald,
eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen