Samstag, 8. Februar 2014

Zur Geburt...

des kleinen Paul ist diese Karte hier entstanden.

Endlich hab' auch ich meine neuen Sachen von der Sale-a-Bration und einige (wenige) vom neuen Katalog bekommen, und so konnte ich gleich loslegen. Ich konnte es schon fast gar nicht mehr erwarten, bis die Sale-a-bration Zeit beginnt. Dafür ist die Freude jetzt umso größer! :-)

Meine Mama hat mich gebeten eine Karte für den kleinen Paul zu gestalten. Er ist der Sohn von Papas Patenkind. Weil ich aber immer mit meinen Eulen und Osterhasen beschäftigt war (wie gesagt, den Grund dafür verrate ich ein andermal), bin ich mit der Karte etwas in Verzug geraten. Nun gab es zu Hause allerdings ein riesiges Schneechaos - ihr seht es auf den nächsten Bildern - und meine Eltern konnten den kleinen Paul deshalb nicht besuchen, was mir sehr gelegen kam. So konnte ich auf die neuen Sachen warten und nun eine tolle Karte gestalten.


Ein Wahnsinn, diese Schneemengen, oder? Wirklich unglaublich, wozu unsere Natur imstande ist! Und hier in Innsbruck hat man von den Schneefällen gar nichts gemerkt, als ich am Morgen aufgestanden bin haben die Vögel vor unserem Zimmerfenster gezwitschert wie im Frühling. Wirklich unglaublich!

Ich wünsch' euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,
Vicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen