Sonntag, 9. März 2014

Hurra, ich kann's jetzt auch!

"Na, was denn?", werdet ihr euch denken...hier die Antwort: NÄHEN! Wie ich euch im letzten Post berichtet habe, hat sich meine Schwester die Zeit genommen, um mir das Nähen ein bisschen zu zeigen. Nun habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht, dabei ist dieser Utensilo hier entstanden:
Ja, ich weiß...die Farben sind nicht ganz so frühlingshaft wie die von meinen letzten Werken, aber ich hatte keine anderen Stoffe zu Hause. Da ich mit dem Nähen bis dato immer auf Kriegsfuß war habe ich dafür noch nicht die komplette notwendige "Ausrüstung" und muss mir erst mehr Stoffe und Nähseiden zulegen. Aber für den Anfang bin ich zufrieden. :-)

Hier findet ihr übrigens die Anleitung, um den Utensilo nachzumachen! Die ist wirklich toll! Viel Spaß dabei!

Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen