Donnerstag, 27. März 2014

Kreativ-Countdown 4...määääääh...oder Kuchenjunkie trifft Villgrater Natur Teil 2

Hallo an alle!

Am Tag 4 unseres Kreativ-Countdowns gibt's wieder was aus Papier, und zwar in Verbindung mit einem Produkt der Firma Villgrater Natur. Es handelt sich um ein Schaf-Duo, genauer um eine Mama mit Kind. Bei der Firma Villgrater Natur gibt's das ganze Jahr über alles, was mit Schafen zu tun hat: von Schafmilchseife bis Schafwolldecken wirklich alles Erdenkliche, und da Schafe ja auch gut zu Ostern passen, habe ich mich für folgendes Produkt für unseren Kreativmarkt am 5. April in Kranebitten entschieden:



Sind die nicht süß? Eine Schafmama, aus deren dickem Bauch ein kleines Lamm herausgenommen werden kann. Das Lamm ist übrigens aus echter Schafwolle gemacht!
Ich wünsch' euch allen einen guten Start in den heutigen Donnerstag!

Glg Vicki


P.S.: Noch einmal vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche hier bei mir, und nicht vergessen: morgen um 8.00 Uhr gibt's wieder was Genähtes von meiner Schwester zu sehen! Bis dann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen