Montag, 31. März 2014

Kreativ-Countdown 8: etwas ganz Besonderes

Hallo liebe Blogleser!

Heute gibt's wieder was Genähtes von meiner Schwester, und zwar etwas ganz Besonderes: ein Zirbenkissen.
Dieser tolle Artikel ist deshalb so besonders, weil er aus einem schönen Baumwollstoff gemacht ist und zudem einen abnehmbaren und waschbaren Überzug hat (Blumenstoff auf dem Bild). Wie ihr sicher alle wisst, hat der Geruch von Zirbe eine wohltuende Wirkung auf unseren Körper. Wenn ihr genau wissen möchtet, wie das Zirbenkissen anzuwenden ist und genau wirkt, dann kommt doch am 5. April bei unserem Markt vorbei. Meine Schwester gibt euch gerne alle Informationen zu den Zirbenkissen (die es natürlich auch im kleineren Format geben wird, um sie einfach auf das Nachtkästchen zu legen und entspannt einschlafen zu können). Außerdem wird es auch Kräuterkissen in verschiedenen Varianten geben.


Dieses Zirbenkissen ist ein echtes Unikat, wodurch es auch zu etwas ganz Besonderem wird. Meiner Meinung nach ist es aber auch eine wunderbare Idee, die wirklich sorgfältig und mit großer Liebe zum Detail umgesetzt wurde.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Arbeitstag, und solltet ihr auf eurem Arbeitsplatz viel Stress haben, dann kommt doch zu unserem Markt und tut euch mit einem Zirben- oder Kräuterkissen etwas Gutes für euren Alltag!

Alles Liebe,
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen