Freitag, 21. März 2014

Kuchenjunkie trifft Villgrater Natur Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich zu Hause in Osttirol, und da konnte ich einfach nicht anders als bei Villgrater Natur vorbeizuschauen und mir wieder ein paar Sachen zum "Verbasteln" mitzunehmen. Diese Firma führt wirklich tolle Naturprodukte mit ausgezeichneter Qualität, kann ich wirklich nur empfehlen!
Und weil ich mich bei einer Kollegin noch für ihre Hilfe bedanken wollte, habe ich mich gleich ans Basteln gemacht.
Herausgekommen ist dabei diese Schachtel:

In die Verpackung passen Milka Naps genau hinein, und oben drauf habe ich dann noch eine Schafmilchseife in Herzform von Villgrater Natur gelegt. Mmmmh...die duftet herrlich!
Da meine Arbeitskollegin Eulen so gerne mag, habe ich ihr mit der Eulenstanze, die mir meine liebe Freundin Simone geliehen hat, eine passende Eule gebastelt. Ich denke, dass sie sich gefreut hat!

Die Maße der Schachtel habe ich übrigens von unserer Demonstratorin Julia, die ihr hier besuchen könnt, geklaut! Sie ist so aufmerksam und versteckt bei jeder Bestellung eine Kleinigkeit in der Plastiktasche! :-) Vielen Dank dafür, liebe Julia!

So...nun ist genug geschrieben! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke euch ganz liebe Grüße!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen