Samstag, 15. März 2014

Nachtrag

Hallo!

Heute gibt's einen Nachtrag zu meinem Post vom 9.3.2014. Mein erstes selbstgenähtes Utensilo hat sich nämlich auf die Reise nach Wien gemacht, wo Edith - die Tochter meiner Tagesmutter - mit ihrer Familie lebt. Edith hat auch im März Geburtstag, und wir schicken uns immer Geschenke. Natürlich wurde auch dieses Utensilo noch gefüllt, und ich habe eine Karte dazu gebastelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.
Dabei sind viele Produkte aus dem Frühjahrsmini zum Einsatz gekommen, so etwa die Etikett-Stanze und das neue Stempelset.





Leider "verschluckt" der Blitz meine goldfarbenen Stempelmuster immer etwas, aber trotzdem könnt ihr erkennen, was auf der Karte drauf ist.

Hoffentlich ist das Geschenk auch gut in Wien angekommen?!

Alles Liebe,
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen