Samstag, 12. April 2014

Relax-Kit

Hallo an alle!

Heute zeige ich euch wieder etwas Gebasteltes, und zwar die Relax-Kits, die ich bei unserem Kreativmarkt verkauft habe. Die Anleitung dafür habe ich hier *klick* gefunden, und sie ist wirklich toll. Auch meine Kundinnen waren von dieser netten Geschenksidee begeistert.

Doch nun die Bilder:





Wie ihr sehen könnt beinhaltet das Relax Kit ein Sprudelbad, ein Teelicht, Zündhölzer, eine Schokolade und ein Lesezeichen. Im Inneren des Deckels gibt's auch eine Anleitung fürs richtige Entspannen.
Wenn ihr auch mal eine nette Geschenksidee sucht, dann kontaktiert mich doch! Ich bastle immer gerne etwas für euch oder leite eure Nähwünsche an meine Schwester weiter!

Ich wünsch' euch trotz des schlechten Wetters heute einen schönen Tag!
Euer Kuchenjunkie Vicki

1 Kommentar:

Simone Schaller hat gesagt…

Hallo Vicky! Das Relax-Kit ist eine super Idee. Werde den von dir ersteigerten zu einem runden Geburtstag verschenken. Kann sicher jeder gut gebrauchen ;-) Lg Simone

Kommentar veröffentlichen