Mittwoch, 14. Mai 2014

Muttertag Teil 2

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich unserer Oma zum Muttertag gebastelt habe.
Diesmal ist es etwas gaaaanz Besonderes! Hoffentlich hat sich Oma auch darüber gefreut!





Ich finde, dass das Geschenk wirklich besonders ist. Jedes einzelne Detail wurde mit großer Liebe gemacht. Die Gießkanne hab' ich übrigens mit Schokolade gefüllt! :-)
Ihr wundert euch warum das Wort OMA immer durchgestrichen ist??? Ja, weil dieses Geschenksset nicht an meine Oma, sondern an die Tagesmutter meiner Nichte Valentina verschenkt wurde! Das Geschenksset für Oma zeig' ich euch ein andermal!

Nun wünsch' ich euch einen schönen Tag!
Bis bald wieder und vielen Dank für euer Interesse an meinen Bastelarbeiten!
LG Vicki

P.S.: Die Anleitung für die Gießkanne stammt von hier, die Anleitung für die Blumentopf-Grußkarte von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen