Freitag, 16. Mai 2014

Muttertag Teil 3

Hallo an alle!

Für unsere Oma habe ich - passend zu der Blumenkarte und der Gießkanne - noch einen Utensilo genäht, der mit Blumen befüllt wurde. Wieder besteht der Utensilo aus einem Wachstuch innen und einem "gewöhnlichen" Baumwollstoff außen. Doch sehr "gewöhnlich" ist dieser Stoff nicht, denn er hat ein wunderschönes Muster in ganz bunten Farben. Ich bin total begeistert vom Ergebnis und hoffe, dass auch unsere Oma sich über all die liebevoll selbstgemachten Geschenke gefreut hat!


Uuuups...beim ersten Foto ist der Rand vom Umbiegen total schief. Das ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, denn ich habe immer nur den wunderschönen Stoff betrachtet. Naja...jetzt habe ich alles wieder "geradegebogen" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich wünsch' euch allen einen ganz schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen