Donnerstag, 16. Oktober 2014

Challenge PPA #224

Hallo meine Lieben!

Den Post für morgen gibt's schon etwas früher, und zwar heute.
Ich habe mich dazu entschieden wieder einmal bei einer Challenge mitzumachen.

Auch wenn mich die Vorlage nicht gleich angesprochen hat, ist mir dann doch noch etwas eingefallen.


Da ich bald wieder eine Geburtstagskarte für einen Herren benötige, habe ich diesmal keine Glitzersteine verwendet und auch die Farben eher "kühl" gehalten.

Ich hoffe, dass auch euch die Karte gefällt!

Habt noch einen schönen Abend!
Eure Vicki

5 Kommentare:

Dawn Tidd hat gesagt…

All those embossed patterns look so pretty with the cute banner! Thanks so much for sharing your great card with the Pals Paper Arts this weekend!

Mandy hat gesagt…

Toll Deine Karte, sehr schick! hin und wieder bin ich richtig im Challenge-Fieber, wobei es derzeit grad wieder etwas weniger ist... Die geprägten Banner sind klasse. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
♥-liche Grüße
Mandy

Susan Itell hat gesagt…

The embossing panels are so fun! Thanks for playing this week with the challenge!

Cindy Hall hat gesagt…

Great job with the challenge! I love all the textures that you used. Thanks for sharing with us at Pals Paper Arts this week!

Kuchenjunkie hat gesagt…

My dear american stampin'-colleagues, I'm so overwhelmed of all your comments! It's so nice to read that you like my card! Thanks for visiting my blog and leaving a comment!

Kommentar veröffentlichen