Freitag, 28. November 2014

Eine neue Leidenschaft...

...hat sich entwickelt. Und zwar für Wolle bzw. Garn und Strick- oder Häkelnadel. So ist dieses Körbchen hier entstanden:

Die Größe ist sehr praktisch, denn das Körbchen eignet sich bestens dazu Wollknäuel und Garne inkl. Strick- und Häkelnadeln zu lagern. Die Anleitung für das Körbchen stammt übrigens von *hier*.

Ich kann euch dieses Garn nur empfehlen, es ist wirklich sehr einfach damit verschiedenste Dekoartikel und andere Dinge zu häkeln!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Vicki



P.S.: Schaut unbedingt übermorgen wieder bei mir vorbei, denn da startet mein Blog-Adventskalender!!!
 

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Du bist ja wirklich sehr vielseitig!! Alles was mit Wolle und Stoff zu tun hat, kann ich leider nicht!
Bin schon gespannt auf deinen Blog Adventskalender!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentar veröffentlichen