Samstag, 1. November 2014

Kreativ-Countdown #10 - O Tannenbaum, o Tannenbaum ♪♫♪♫♪♪♫♪♫

Herzlich Willkommen zum Kreativ-Countdown #10, bei dem es Tannenbäume zu sehen gibt! Und zwar sind sie diesmal mit Süßigkeiten gefüllt...aber überzeugt euch selbst!



Danke, dass ihr euch auch am Feiertag Zeit nehmt um auf unserem Blog vorbeizuschauen! Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders!☺
Ach und übrigens: Das Garrett-Konzert war natürlich unbeschreiblich! Es ist schon toll so einen Künstler live zu erleben! Danke, liebe Michi, für das tolle Geburtstagsgeschenk! Es hätte dir nichts Besseres einfallen können!
Und heute geht's gleich actiongeladen weiter, denn nach einem gewiss anstrengenden Arbeitstag machen wir noch einen Ausflug zum Törggelen nach Südtirol.
Alles Liebe,
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen