Montag, 15. Dezember 2014

Türchen Nr. 15 - der erste Schneemann

Guten Morgen!

In dieser Woche gibt es viele Inspirationen und Anleitungen zum Thema Schneemann, wobei ich gleich mal mit einem Schneemann aus Papier beginnen möchte. Die Anleitung für diesen Schneemann habe ich wieder einmal beim Durchstöbern vieler Blogs gefunden, und zwar hier *klick*. Gefüllt mit einer zusammengerollten Serviette und einer kleinen Ritter-Sport-Schokolade freut sich bestimmt jeder Besuch über den tollen Serviettenhalter.


Startet gut in die neue Woche!
Eure Vicki

3 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Tischdeko Vicki! Da ist man doch sehr gerne zu Gast. ;o)
LG, Christiane

Regina hat gesagt…

der Schneemann ist zum Knutschen goldig! Danke für den Link, den ich gleich ausprobieren werde!
Wünsche dir einen tollen Wochenstart und LG
Regina

Mandy hat gesagt…

Gefällt mir... sehr schick... :-)
Liebe Grüße
Mandy

Kommentar veröffentlichen