Samstag, 10. Januar 2015

Vorweihnachtliche Aufträge Teil 3

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt's den dritten Teil meiner vorweihnachtlichen Aufträge, und zwar noch eine Verpackung für Gutscheine. Diesmal waren es Hüllen für die SPAR-Gutscheinkarte für den SPAR-Markt in meiner Heimatgemeinde:









Die oben gezeigten Hüllen sind so angefertigt, dass die Gutscheinkarte millimetergenau hineinpasst und einfach herausgezogen werden kann. Sie sind also oben und unten offen.

Hier die genauen Maße (einfach einen Bogen Farbkarton der Größe A4 bei 14, 8 cm - also in der Mitte - auseinanderschneiden):



Es hat mich sehr gefreut, dass ich diesen Auftrag erledigen durfte! ☺

Vielen Dank für euren Besuch!
Vicki

2 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Vicki,
du hast ja in deinen ganzen Heimatort ausgestattet. ;o)
Schöne Arbeiten! Am besten gefällt mir das Gutscheinfach kombiniert mit Ferrero Küsschen.
LG und ein schönes WE,
Christiane

Mandy hat gesagt…

Hallo Vicki

tolle Sachen hast Du gewerkelt... Da warst Du ja vor Weihnachten ganz schön beschäftigt... :-)

Liebe Grüße
Mandy

Kommentar veröffentlichen