Montag, 15. Juni 2015

Grüße aus dem Erdbeerland

Hallo!

Vor einer Woche war ich mit meinem Freund Flo im Erdbeerland. In kürzester Zeit haben wir 3,5 kg Erdbeeren gepflückt.

Ich wollte schon lange ins Erdbeerland, weil ich bereits ausgedacht hatte, was ich aus den Erdbeeren alles machen kann. Doch bevor ich euch in den nächsten Tagen zeige, was aus den Erdbeeren geworden ist, gibt's heute noch einen kleinen kreativen Beitrag.



Diese Verpackung habe ich schon vor einiger Zeit auf dem Blog von Helga Hopen gesehen, und wollte sie unbedingt nachwerkeln. Sie ist gar nicht schwierig. Ihr müsst einfach ein Stück Designerpapier auf 7 x 8 cm zuschneiden, und die kürzere Seite des Kartons bei 1, 3, 4 und 6 cm falzen und zusammenkleben. An einem Ende stanzt ihr in die breiteren Seiten zwei kleine Löcher, durch die ihr zum Schluss den Faden zieht.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen