Freitag, 3. Juli 2015

... ein Spezialauftrag

Guten Morgen, meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich von unserer Flag-Football-Mannschaft einen Spezialauftrag erhalten! Ich sollte ein Referee-Equipment, also wichtige Sachen, die der Schiedsrichter braucht, nähen.


Die beiden gelben "Pakete" hat der Schiedsrichter immer bei sich, und sobald es ein Foul gibt, werden sie auf das Spielfeld geworfen. Ich hatte noch einen gelben Stoffrest zu Hause, den ich auf ein Rechteck zugeschnitten habe. Die Ränder habe ich umgebogen und eingenäht, dann hat mein Freund Flo die Rechtecke mit Sand befüllt, und wir haben eine Masche herumgebunden.

Die blauen Säckchen habe ich auch aus Stoffresten gemacht. Anschließend wurden auch sie von meinem Freund Flo mit Sand befüllt, und ich habe sie oben noch zugenäht. Schon war unser Referee-Equipment fertig. Ein paar Tage später hat Flo noch eine Pfeife und eine Stoppuhr besorgt, und unsere Mannschaft, die USI Panthers Tirol, konnte perfekt ausgestattet in den nächsten Spieltag starten.

Es hat sehr viel Spaß gemacht einen Beitrag zum erfolgreichen Bestreiten weiterer Turniere zu leisten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen