Samstag, 22. August 2015

Mit etwas Verspätung hier nun das Geschenk zur Hochzeit

Hallo, meine Lieben!

Es ist Urlaubszeit und da bin ich auch auf meinem Blog ein bisschen nächlässig! ;-) Ich hoffe, ihr verzeiht mir?! Heute aber zeige ich euch das Hochzeitsgeschenk für meine Arbeitskollegin - es war ein Ehe-Notfallkoffer.


Und das alles haben wir in den Koffer gepackt:
Ohropax - falls der andere zu viel meckert
Pflaster - falls der andere zu viel redet
Lippenbalsam - damit's beim Küssen nicht mehr quietscht
Schokolade - zum Trösten
Sprudelbad - falls es mal nicht prickelt
Roter Faden - für die Geduld
Post-Its - damit nix vergessen wird
Staubwedel - damit die Beziehung nicht einstaubt
Massageöl - für Streicheleinheiten
Taschentücher - falls einer mal länger nicht da ist
Schokoriegel - für Wartezeiten beim Shoppen
Kerze - für romantische Stunden
Radiergummi - falls mal jemand einen Fehler macht 

Tee - für kalte Tage
Lufterfrischer - falls mal dicke Luft herrscht
kleine Süßigkeit - Nervennahrung
kleines Geldtascherl mit Groschen - Notgroschen
Spritze mit etwas Geld - Finanzspritze
Gewürze - zum Würzen der Ehe
Kopfschmerztabletten - falls der eine dem anderen Kopfschmerzen bereitet
Tasse - falls mal einer der beiden nicht alle fassen im Schrank hat
Shampoo - damit einer dem anderen gründlich den Kopf waschen kann
Buchstabensuppe - wenn mal die Worte fehlen
Brillenputztücher - für klaren Durchblick
Red Bull - um weiter auf Wolke 7 schweben zu können
Streichhölzer - damit das Feuer ewig brennt
kleine Sektflasche - Versöhnungstrank


Da haben wir zu fünft einen ganzen Abend lang gebastelt!! Noch ist das Geschenk zwar nicht übergeben, aber ich bin mir sicher, dass sich das Brautpaar freuen wird!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen