Samstag, 24. Oktober 2015

Die erste Weihnachstkarte für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben!

Vergangene Woche sind auch bei mir die ersten Bastelsachen für Weihnachten eingetroffen, und ich wollte mich eigentlich gleich ans Werk machen. Aber beim Ansehen von Papier und Stempel habe ich gemerkt, dass ich im Moment noch gar keine Lust auf Weihnachtskarten habe. Zwar liegt oben auf den Bergen schon ein bisschen Schnee, aber bevor der Schnee nicht im Tal angekommen ist, ist mir nicht nach Weihnachten zumute. 

Trotz alledem habe ich die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt:


In dieses liebevolle Designerpapier habe ich mich auf anhieb verliebt und musste es einfach kaufen. 

Ich bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog und schicke euch liebe Grüße!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen