Montag, 18. Juli 2016

Geburtstag im März II

...auch die Geburtstagskarte für meine Freundin Simone habe ich euch noch nicht gezeigt!!

Diese Karte war Glückwunsch- und Gutscheinkarte zugleich, denn ich habe meine Freundin Simone auf einen Einkoch-Tag bei mir zu Hause eingeladen und bin schon gespannt, wann sie den Gutschein einlösen wird!

Hier seht ihr nochmal die Karte samt Geschenk...als ich diese Kommode gesehen habe musste ich sie einfach für Simone kaufen, denn sie hat mir sehr gut gefallen. Ich habe jede Schublade mit einem kleinen Geschenk befüllt und Simone hat sich sehr über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut! :-) 


Habt einen wunderschönen Tag!
Eure Vicki

2 Kommentare:

Simone Schaller hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone Schaller hat gesagt…

Hallo Vicky, das war eine richtig super Geschenksidee, hab mich sehr darüber gefreut. Die Kommode hat natürlich ein ganz besonderes Plätzchen bekommen :)
Lg Simone

Kommentar veröffentlichen