Samstag, 27. August 2016

Geburtstagskarte auf Bestellung

Hoppla...schon wieder nicht daran gedacht, den Blog-Beitrag zu veröffentlichen! Bitte entschuldigt!
Ich habe zwar jede Menge Beiträge vorbereitet, allerdings denke ich oft nicht daran, sie auch tatsächlich online zu stellen.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich auf Bestellung angefertigt habe. Eine Bekannte feierte ihre 70. Geburtstag und da sie bei uns in der Kirche sehr engagiert ist, habe ich selbstverständlich auch einen religiösen Spruch verwendet. Den Stempel dazu habe ich selbst von Christiane Wöll (*hier* ihr Blog) zum Geburtstag bekommen.



So, nun danke ich euch wiederum recht herzlich für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen