Sonntag, 14. August 2016

...ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!

...ich bin endlich wieder da! Nach einigen stressigen Arbeitswochen und einer Woche Urlaub in Italien und zu Hause in Osttirol, werde ich euch nun wieder ein bisschen an meinem kreativen Leben teilhaben lassen.

Aber heute möchte ich euch erstmal ein paar Urlaubsimpressionen zeigen:










Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub in Jesolo (Bild 4) verbracht. Dabei haben wir auch einen Ausflug nach Venedig gemacht (Bilder 1-3). Im Anschluss daran waren wir noch ein paar Tage zu Hause in Osttirol - von dort habe ich euch die Bilder mit den Ziegen "mitgebracht". Der wunderschöne See, der auf den letzten beiden Fotos zu sehen ist, ist der Pragser Wildsee, der inmitten der Südtiroler Dolomiten liegt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich, wenn ich bald wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut!

Liebe Grüße
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen