Mittwoch, 21. September 2016

Eine sommerliche Grußkarte

Ja, jetzt ist der Sommer wohl endgültig vorbei...und ihr werdet es kaum glauben, aber als ich über das Wochenende bei meinen Eltern zu Hause in Osttirol war, ist mir sogar schon der erste Schnee begegnet!

Trotz alledem möchte ich heute gerne noch eine sommerliche Grußkarte zeigen. Das Foto habe ich  - wie im Hintergrund unschwer zu erkennen ist - letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein geschossen.

Seht selber:


Außerdem habe ich euch auch ein paar Eindrücke aus dem wunderschön herbstlichen Osttirol mitgebracht:





Bitte entschuldigt, dass es in letzter Zeit hier auf meinem Blog etwas ruhiger ist. Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren vorweihnachtlichen Kreativmarkt und verbringe deshalb sehr viel Zeit am Basteltisch. Allerdings möchte ich diese Sachen noch eine Zeit lang nicht auf meinem Blog zeigen. Einerseits, weil es noch viiiiiiiiel zu früh für all die Weihnachtsgeschenke ist, andererseits aber auch, weil ich die Spannung bis zum Kreativmarkt noch ein bisschen aufrechterhalten möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen