Freitag, 11. November 2016

Herzliche Einladung

Hallo, ihr Lieben!

Auch wenn es hier auf mei em Blog so erscheint,  als würde meine Welt gerade stillstehen, so muss ich euch sagen, dass es bei mir derzeit wirklich "rund geht".

Während nämlich noch die letzten Umzugskartons ausgeräumt und der neue Wohnung der letzte "Feinschliff" verpasst wird, laufen die Vorbereitungen für den morgigen Kreativmarkt auf Hochtouren!


Ich möchte euch alle ganz herzlich einladen morgen wieder dabei zu sein, wenn wir im Pfarrsaal Kranzbitten die Türen öffnen und unsere von Hand angefertigten, liebenswerten Kleinigkeiten präsentieren und zum Kauf anbieten.

Alle teilnehmenden "Bastlerinnen, Näherinnen, Bäckerinnen und Handarbeiterinnen" freuen sich sehr über euer Kommen!

Bis morgen dann!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen