Freitag, 22. Dezember 2017

Türchen Nr. 22


Guten Morgen, ihr Lieben!

Schön, dass wir heute das 22. Türchen gemeinsam öffnen! Ich hoffe, dass auch ihr heute euren letzten Arbeitstag habt und danach mit euren Lieben entspannt die letzten vorweihnachtlichen Tage genießen könnt.


Heute zeige ich euch eine ganz besondere Karte, die wir beim letzten Workshop bei unserer Stampin-Up-Demonstratorin Manuela gebastelt haben. Vielleicht habt ihr diese Art von Karte schon irgendwo anders im Internet entdeckt. Sie enthält eine kleine Geschenkbox, in der wunderbar Geldgeschenke oder andere nette Aufmerksamkeiten untergebracht werden können. So sind Grußkarte und Geschenk gleich miteinander kombiniert.

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und bedanke mich für euren Besuch!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen