Montag, 14. Mai 2018

Viermal Muttertag

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch gerne meine Bastelarbeiten vom gestrigen Muttertag zeigen. Und weil ich nicht nur eine liebe Mama, sondern auch eine feine Schwiegermama, eine nette Oma und eine wunderbare Schwester habe, gab es bei mir gleich viermal Muttertag.

Diese Karte wurde gemeinsam mit einer kleinen Aufmerksamkeit an meine Schwiegermama verschenkt. 

Das war die Karte für meine Mama - genau in ihren liebsten Farben gestaltet und natürlich auf ihr Geschenk abgestimmt!  

Diesen frühlingshaften Schokolift habe ich für meine Oma gebastelt, weil sie so gerne Traube-Nuss-Schokolade isst. (Die Anleitung stammt von *hier*.)

...und "Eine Portion Glück" habe ich meiner Schwester geschenkt. (Die Anleitung stammt von *hier*).


Nun bedanke ich mich wieder recht herzlich für euren Besuch hier bei mir und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen